HUB-93
Das HUB-93 ist eine Exportversion des chinesischen Standard-Schützengewehrs, hergestellt und vermarktet für die Sicherheitskräfte anderer Länder. Für die neu entstandene Armee des freien Sibiriens wurden mehrere Ladungen bestellt.