How to Take Off Your Mask Remastered
Lilia ist ein ganz normales Mädchen, das in einer Bäckerei arbeitet. Sie verbringt ihre Tage froh mit ihrem Kindheitsfreund Ronan. Eines Tages entdeckt Lilia plötzlich, dass sie geschrumpft ist. Nicht nur das, sie hat jetzt auch Katzenohren und einen Schwanz?! Panisch springt sie aus ihrem Fenster und rennt in die Stadt. Und der erste, dem sie begegnet, ist der Stadtwächter Ronan. Eines Tages entdeckst du eine nie zuvor bekannte Seite deines Partners. Was ist die Wahrheit hinter den Masken? Hinter jeder stecken Geheimnisse. Sie trägt die Masken der "Großen Schwester" und des "Lucretia-Mädchens", er die Masken vom "Kleinen Bruder" und "Stadtwache". Welche dieser Masken fällt zuerst? Besonderheiten * Süßes Visual Novel mit wunderschöner Anime-/Manga-Grafik. * Japanische Sprachausgabe. * Originaler Theme-Song & Film.