Horror Tale 2: 4k Remaster
Beginne ein gruseliges Abenteuer und löse als Erster alle Rätsel dieses Horrorspiels! Du musst dich zusammen mit den Hauptfiguren in ein spannendes und aufregendes Abenteuer stürzen! In Lakewitch werden seit langer Zeit Kinder vermisst, und du bist dazu bestimmt, dieses gruselige Geheimnis zu lösen. Wer ist der Entführer, und warum tut er das? Wohin verschwinden die Kinder, und wie kann man sie retten? Du kannst alle Rätsel lösen und die Antworten herausfinden ... wenn du dich nicht erschreckst! In diesem Teil unseres Horrorspiels triffst du Samantha und versuchst, mit ihr aus dem Gefängnis zu entkommen. Du wirst neue Geheimnisse des schrecklichen Entführers kennen lernen, die dich zu neuen erschreckenden Entdeckungen führen werden. Auf dem Weg zu deinem Ziel erwarten dich Rätsel, eisige Schreckmomente, unerwartete Wendungen und jede Menge Spaß! Die Geschichte wird sich schnell und sehr unvorhersehbar entwickeln. Dieses Horrorspiel ist ein spannendes, lustiges und gruseliges Abenteuer im Amerika der 90er Jahre!