Focus EntertainmentStrategiespiele
Tier-Skips erfolgen sofort nach dem Kauf und sind nur mit einem Battle Pass kompatibel. Sichere dir deine einzigartigen und exklusiven Kosmetika mit dem „Battle Pass 20-Tier-Skip“-Paket. Dieses Paket schaltet sofort die nächsten 20 Stufen im Battle Pass frei, bevor die aktuelle Season endet.