Tier-Skips erfolgen sofort nach dem Kauf und sind nur mit einem Battle Pass kompatibel. Sichere dir deine einzigartigen und exklusiven Kosmetika mit dem „Battle Pass 10-Tier-Skip“-Paket. Dieses Paket schaltet sofort die nächsten 10 Stufen im Battle Pass frei, bevor die aktuelle Season endet.