Homebody
Homebody ist ein nostalgisches Horror-Puzzlespiel, bei dem du alte Freunde triffst, und versuchst, Mordanschläge zu überleben. Emily und ihre Kommilitonen haben ein abgeschiedenes Haus gemietet, um den Perseiden-Meteorschauer zu beobachten. Sie versuchen, wieder ihre alten Freundschaften aufleben zu lassen, aber alte emotionale Wunden und soziale Ängste führen dazu, dass Emily sich so einsam wie nie zuvor fühlt. Als plötzlich der Strom ausfällt, ist das fast eine Erleichterung. Aber unter dem Deckmantel der Dunkelheit bringt ein geheimnisvoller Mörder sie der Reihe nach um. Wenn Emily keinen Ausweg finden kann, wird sie für immer in diesem Albtraum gefangen sein. Entgehe dem Mörder, löse die kniffligen Puzzles im Haus und lass alte Freundschaften wieder aufleben. Anfangs mag die Flucht aus dem Haus unmöglich erschienen, aber mit jedem Versuch, die Teile zusammenzusetzen, wird das blutverschmierte Bild klarer. Ein Nostalgie-Trip Inspiriert von Retro-Horrorspielen und klassischen Slasher-Filmen der 80er-Jahre bildet Homebody den Rahmen für einen spannenden Abend. Dieses modern angehauchte Retro-Spiel zerrt Spieler durch ein sehr merkwürdiges und emotionales Erlebnis. Ein gruseliges Wochenende Emily und ihre Freunde kommen wie jedes Jahr zusammen, um den Perseiden-Meteorschauer zu beobachten. Aber die Beziehungen sind angespannt und zerren an den Nerven. Die Wochenend-Entspannung entgleist schnell und wird noch düsterer, als ein geheimnisvoller Mörder sie der Reihe nach umbringt. Nur eine gemeinsame Nacht … oder etwa nicht? Nach einer blutrünstigen Nacht wacht Emily im Foyer wieder auf. Ihr ist klar, dass etwas ganz schrecklich falsch ist. Sie muss einen Fluchtweg finden, koste es, was es wolle. Erfahre mehr über Emilys Beziehungen mit einem von der Auswahl abhängenden Dialog. Erkunde heimlich das Haus. Bewege dich lautlos und verstecke dich in Schränken, um der responsiven KI des Mörders zu entrinnen. Der Tod mag unvermeidlich sein, aber Wissen stirbt nie. Halte in einem Spieljournal die Hinweise und Lösungen zu den Puzzles fest, um das Geheimnis aufzudecken. Knifflige, sich ändernde Puzzles Da sich die Herausforderungen im Haus ständig ändern, musst du strategisch und kreativ denken, um sie zu lösen. Sei aber vorsichtig und schnell, denn die Zeit verrinnt und der unberechenbare Mörder sucht im Haus nach Emily und ihren Freunden.