Holdfast OST - The Plight of War
Der Holdfast-Original-Soundtrack "The Plight of War" präsentiert euch mit großem Pomp und Fülle von epischen Interpretationen einiger Klassiker, die die Stimmung heben und euch auf eurem Weg zum Ruhm begleiten. Dieser Soundtrack enthält nicht nur 20 Titel (einschließlich Instrumentalstücken), sondern auch einen kompletten Musikplayer, der sowohl im Hauptmenü als auch im Spiel verfügbar ist, so dass Sie nie ohne die Chöre des Krieges auskommen müssen. Dies ist der Original-Soundtrack für Holdfast: Nations At War - Ein Multiplayer-Ego- und Third-Person-Shooter, der in der großen napoleonischen Ära und im Ersten Weltkrieg spielt. Stürzen Sie sich in die Schlacht mit über 150 Spielern pro Server! Einzigartige DLC-Inhalte ● Schalte Holdfasts Original-Soundtrack The Plight of War im Spiel frei. ● Schalte die Medaille der Kriegsnot frei, die Sie auf Ihrer Spielerkarte anzeigen können. ● Schalte das Overtüre-Banner für Ihre Spielerkarte frei. ● Schalte das Komponistenporträt für Ihre Spielerkarte frei. ● Schalte den Maestro-Titel für ihre Spielerkarte frei. ● Zugang zu den originalen gemasterten Soundtrack-Dateien in hoher Qualität.