Holdfast: Nations At War - High Command
Trommel die Männer zusammen und gib den Befehl für eine verheerende Musketensalve! Zu Ehren eines der tapfersten schottischen Offiziere verkünden wir mit Stolz, dass die wunderschön geschneiderte Offiziersuniform der 92nd Gordon Highlanders jetzt im selben 'High Command' -DLC erhältlich ist. Endlich kann man die tapferen Schotten stilvoll in den Kampf anführen! Das DLC schaltet ein einzigartiges Schwert frei - das 1798 Pattern Claymore. Der Inhalt der Holdfast-DLCs ist rein kosmetisch. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay und werden es auch nie haben. Deine freundliche Großzügigkeit wird für einen guten Zweck verwendet werden und das Genre der Rollenspiel-Kriegsspiele, das wir alle so lieben, ins Rampenlicht bringen. Das 'High Command' -DLC schaltet 6 einzigartige Uniformen für die Klasse der Infanterieoffiziere und das 1798 Pattern Claymore frei. Einzigartige DLC-Inhalte ● Schalte die Uniform der 92nd Gordon Highlanders des Britischen Imperiums frei. ● Schalte die Uniform der Polnischen Vistula Legion des Französischen Kaiserreichs frei. ● Schalte die Uniform des Lützowschen Freikorps des Königreichs Preußen frei. ● Schalte die Uniform des Bataillons der Inneren Garde des Russischen Reiches frei. ● Schalte die Uniform des Battaglione Guardia Alla Citta di Milano des Königreichs Italien frei. ● Schalte die Uniform des K.K. IR 22 'Coburg' des Österreichischen Kaiserreichs mit Mantel frei. ● Schalte das elegante schottische 1798 Pattern Claymore frei. ● Schalte das Master Of Command -Porträt für deine Spielerkarte frei. ● Schalte den Commander -Titel für deine Spielerkarte frei.