Holdfast: Frontlines WW1 - Ottoman Forces
Kämpfe mit den Tapfersten der Tapferen für Gott und Ruhm! Ergreife zur Verteidigung deines Heimatlandes die Waffen der 57'nci Piyade Alayı, um den Eindringling abzuwehren. Der Glaube des Osmanischen Reiches liegt in deinen Händen. Der Inhalt der Holdfast-DLCs ist rein kosmetisch. Sie haben keinen Einfluss auf das Gameplay und werden es auch nie haben. Deine freundliche Großzügigkeit wird für einen guten Zweck verwendet werden und das Genre der Rollenspiel-Kriegsspiele, das wir alle so lieben, ins Rampenlicht bringen. Einzigartige DLC-Inhalte ● Schalte die Uniform der 57'nci Piyade Alayı-Schützen der Osmanischen Streitkräfte für die Mittelmächte frei. ● Schalte die 57'nci Piyade Alayı-Offiziersuniform der Osmanischen Streitkräfte für die Mittelmächte frei. ● Einzigartige Jubelrufe, Befehle und Beleidigungen beim Spielen als Osmanen. ● Schalte das osmanische Banner für deine Spielerkarte frei. ● Schalte das Janitscharenporträt für deine Spielerkarte frei. ● Schalte den Mehmetçik-Titel für deine Spielerkarte frei.