Hoa
Hoa ist ein wunderschöner Rätsel-Plattformer mit atemberaubenden handgezeichneten Grafiken, traumhafter Musik und einer herrlich entspannenden Atmosphäre. Erlebe den Zauber der Natur und der Fantasie, wenn du die Heldin Hoa auf ihrer Reise durch wunderschöne Umgebungen dorthin zurück begleitest, wo alles begann. - Atemberaubende handgezeichnete Grafiken Durchstreife ein lebendiges Gemälde und erkunde eine riesige Welt voller wunderschöner handgezeichneter Landschaften. - Unvergesslicher Soundtrack Die großartige, eigens für das Spiel komponierte und live aufgenommene Musik macht die Welt von Hoa so richtig lebendig und vermittelt einen süßen Hauch von Nostalgie. - Entzückende Wesen Halte unterwegs Ausschau nach entzückenden magischen Wesen. Die meisten sind dir freundlich gesinnt, und manche haben vielleicht sogar die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Du wirst sie garantiert ins Herz schließen. - Entspannt und spannend zugleich Gehe mit wachen Augen durch die Welt und löse beim Erkunden Rätsel. Die Geschichte wird subtil erzählt, entfaltet sich organisch und fasziniert durch unzählige kleine Wunder. Sei ein Kind: Es ist gleichzeitig leichter und schwerer, als du denkst.