HJ 7.62
Das HJ 7.62 ist ein Scharfschützengewehr mit Kammerverschluss, das in kleiner Stückzahl an die chinesische Armee, die Polizei und den öffentlichen Sicherheitsdienst ausgegeben wird. Die Quellen auf dem Schwarzmarkt von Sibirien sind wahrscheinlich chinesische Söldner privater Sicherheitsunternehmen.