Die Sommer-Bonusepisode ist ohne weitere Kosten für Spieler erhältlich, die das Gesamterlebnis oder die Kombination Intro-Pack + Upgrade-Pack besitzen. Für alle anderen Spieler wird die Sommer-Bonusepisode später in der Staffel zusammen mit einer dritten Bonusmission zu einem gemeinsamen Preis zum Kauf zur Verfügung stehen. Zu diesem Zeitpunkt erhalten Besitzer des Gesamterlebnisses und des Upgrade-Packs ebenfalls Zugriff auf die dritte Bonusmission, erneut ohne weitere Kosten. Die aus zwei separaten ICA-Missionen bestehende, von der Hauptstory unabhängige, Sommer-Bonusepisode führt Agent 47 erstmals nach Sapienza und Marrakesch. Die abwechslungsreichen Missionen bieten dem Spieler unterhaltsame neue Herausforderungen und Möglichkeiten sowie eine brandneue Bühne für Eskalationsaufträge und schwer zu fassende Ziele. THE ICON: Bei den Dreharbeiten für einen neuen Scifi-Blockbuster im malerischen Sapienza muss 47 einen der Darsteller während einer zu später Stunde gedrehten Schlüsselszene in den Ruhestand schicken. AUF SAND GEBAUT: Im Schutz der nächtlichen Basare von Marrakesch versucht ein Mitarbeiter eines führenden Baukonzerns, Firmengeheimnisse an die Konkurrenz zu verkaufen. Agent 47 ist ebenfalls vor Ort, um dem Maulwurf das Handwerk zu legen.