Die Bonusepisode besteht aus drei separaten ICA-Missionen, die Agent 47 erstmals nach Sapienza und Marrakesch führen und unabhängig von der Hauptgeschichte spielen. Diese drei Missionen bieten dem Spieler eine Reihe an neuen Herausforderungen und Gelegenheiten sowie ganz neue Handlungsorte für Eskalationsaufträge und schwer zu fassende Ziele. Erdrutsch: Ein reicher Geschäftsmann mit Mafia-Verbindungen wird zum Rechtspopulisten und hat ein Event am frühen Abend am Strand von Sapienza organisiert. Agent 47 muss verhindern, dass der Möchtegernpatrizier Bürgermeister wird. The Icon: Bei den Dreharbeiten für einen neuen Scifi-Blockbuster in Sapienza muss 47 einen der Darsteller während einer zu später Stunde gedrehten Schlüsselszene in den Ruhestand schicken. Auf Sand gebaut: Im Schutz der nächtlichen Basare von Marrakesch versucht ein Mitarbeiter eines führenden Baukonzerns, Firmengeheimnisse an die Konkurrenz zu verkaufen. Agent 47 muss dem Spion das Handwerk legen.