Verpassen Sie nicht das packende Finale der ersten Season von HITMAN. Im spektakulären Staffelfinale reist Agent 47 nach Hokkaido. Sein Ziel ist die exklusive Gama-Klinik auf einem schneebedeckten Berggipfel mit grandiosen Panoramablicken. Die Privatklinik setzt modernste Operationstechniken und Forschungsweisen ein und verwöhnt ihre Patienten mit eigenen Zen-Gärten, einem Sushi-Restaurant und einer traditionellen japanischen Thermalquelle. Für das Wohlbefinden und die Sicherheit aller Gama-Patienten sorgt überdies ein hauseigenes KI-System. Episode 6: Hokkaido enthält eine neue Story-Mission mit neuen Gelegenheiten, Waffen, Verkleidungen und Objekten. Außerdem erwarten Sie neue Herausforderungen und Live-Inhalte mit schwer zu fassenden Zielen, Eskalationsaufträgen und vorgestellten Aufträgen.