HITMAN: Episode 2 führt Sie in die italienische Küstenstadt Sapienza, wo zahllose Herausforderungen und Möglichkeiten auf Sie warten. Finden Sie in dieser komplexen Mission Silvio Caruso und zerstören Sie ein tödliches Virus. Diese neue Episode enthält neben neuen Herausforderungen, Zielen, Waffen, Ausrüstungsobjekten und Startpunkten auch eine komplette mediterrane Stadt, die es zu erkunden gilt. Und wie an allen Schauplätzen von HITMAN erwarten Sie auch im malerischen Sapienza dunkle Geheimnisse und packende Geschichten.