HITMAN 3 - Mendoza
Als eine der bekanntesten Weinregionen Südamerikas ist Mendoza der ideale Ort, um sich mit den wunderschönen Sehenswürdigkeiten und dem ausgefallenen Geschmack Argentiniens vertraut zu machen. Von den sanften Hügeln bis zu den modernen Weingärten gibt es hier reichlich Dinge zu erkunden.