HITMAN 2 - Sibirien ist eine neue Karte für den Sniper Assassin-Spielmodus, die Sie zu einer abgelegenen und schneebedeckten Gefängnisanlage in Nordrussland bringt. Rüsten Sie Ihr Gewehr aus, beseitigen Sie Ihre Ziele und beginnen Sie dann einen Gefängnisaufstand, um Ihre Spuren zu verwischen! Schließen Sie Herausforderungen ab, um Wertungs-Multiplikatoren zu verdienen und Ihren Spieldurchlauf zu perfektionieren, um die Bestenliste zu dominieren. Im Sniper Assassin-Spielmodus können Sie als Agent 47 solo oder als Stone oder Knight im Online Koop-Modus spielen. Im Erweiterungspass enthalten. Erfordert die Vollversion von HITMAN 2.