HITMAN 2 - New York ist ein neuer Sandbox-Schauplatz, der Agent 47 zur New Yorker Filiale der Milton-Fitzpatrick-Investmentbank bringt. Tragen Sie neue Verkleidungen und verwenden Sie neue Gegenstände, um die Mission abzuschließen und neue Freischaltungen zu verdienen, die an allen Schauplätzen verwendet werden können. Die Mission von Agent 47 bei der Bank findet an einem regnerischen Tag in New York statt, an dem eine Untersuchung der Bank in vollem Gange ist. Er muss dem Geld folgen und den Direktor der Bank eliminieren, um seine Ziele zu erreichen. Im Erweiterungs-Pack 1 und im Erweiterungspass enthalten. Benötigt die Vollversion von HITMAN 2.