Ihre Mission bringt Sie zu den mondbeschienenen Stränden und tosenden Wellen vor der Küste von Hawke's Bay, Neuseeland. Genießen Sie einen Spaziergang bei Mondschein und verbringen Sie den Abend auf dem Deck eines hoch gesicherten luxuriösen Strandhauses, das vom berühmten Architekten Oscar Wong entworfen wurde.