Hippospace Download
Placid Plastic Duck - Hippospace Download bringt dich und die Enten auf eine entspannte Reise durch den Weltraum! Mit dieser zusätzlichen Location kannst du ein Vergnügungspark-Erlebnis im Weltraum genießen, unter anderem mit einem beleuchteten Strömungskanal und einer ruhigen Solo-Fahrt in der Umlaufbahn. Komm und check das Cockpit aus und triff 3 besondere Weltraum-Enten!