Hintergrundmusik-Paket – Alte Atelierserie
Ändere die Hintergrundmusik zu deinen bisherigen Lieblingstiteln! Fügt ein Hintergrundmusik-Paket bisheriger Titel der Atelier Series hinzu, mit denen die Hintergrundmusik im Spiel geändert werden kann. Umfasst eine spezielle Auswahl von über 1.000 Titeln aus bisherigen Titeln der Atelier Series von „Atelier Marie: The Alchemist of Salburg“ bis „Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy“. Hinweis: Dieser Inhalt wird für einige Sprachen in Englisch angezeigt. Das Hintergrundmusik-Paket ist zugänglich, nachdem der Basis-Bau-Modus freigeschaltet und ein Grammophon platziert wurde. Ausführliche Informationen findest du auf der offiziellen Website von Atelier Yumia.