Hidden Orchestra Complete Collection
Bringe die niedlichsten Orchester in der vollständigen Hidden Orchestra-Sammlung wieder zusammen! Hidden Orchestra Complete Collection enthält vier gemütliche Wimmelbildspiele: Shy Cats Hidden Orchestra Shy Cats Hidden Orchestra 2 Shy Dogs Hidden Orchestra Shy Dogs Hidden Orchestra 2 Erkunde charmante Cartoon-Szenen voller schüchterner Kätzchen, niedlicher Welpen, Musikinstrumente und sorgfältig versteckter Überraschungen. Durchsuche jeden Winkel, entdecke die Musiker und bringe jedes Orchester Figur für Figur wieder zusammen. Während du versteckte Katzen und Hunde findest, kommen neue Instrumente zur Musik hinzu. Jede Entdeckung ergänzt die Melodie um eine weitere Ebene und verwandelt jedes Level in ein entspannendes Musikerlebnis. Die Fortsetzungen bieten noch mehr Überraschungen. Finde versteckte Schlüssel, öffne Schatztruhen, enthülle geheime Instrumente und entdecke den schüchternsten Musiker von allen. Mit 40 liebevoll gestalteten Levels in vier vollständigen Spielen ist Hidden Orchestra Complete Collection ein gemütliches Abenteuer für alle, die Wimmelbildspiele, niedliche Tiere, entspannende Rätsel und Musik mögen. Nimm dir Zeit, genieße die Kulissen und vereine die Orchester wieder!