Hi-Fi RUSH: Bossplay Costume Pack
Verkleide dein Team mit diesem Set aus sechs Outfits, die von den ruchlosen Bossen von Hi-Fi RUSH inspiriert sind! Das Bossplay-Kostüm-Set enthält sechs kosmetische Outfits, einen pro Charakter, und man kann über den Unterschlupf im Spiel auf es zugreifen. Lege dir für deinen nächsten Spieldurchgang einen neuen Stil zu oder zeige deine neuen Fetzen im Foto-Modus vor – nie zuvor hat es so gut ausgesehen, böse zu sein! Anmerkung: Das Bossplay-Kostüm-Set kann nur separat erworben werden und bietet Inhalte, die weder im Grundspiel noch in der Hi-Fi RUSH Deluxe-Edition enthalten waren. Um auf das Bossplay-Kostüm-Set zugreifen zu können, muss man das HI-FI RUSH-Grundspiel besitzen.