Hexenstiche-Bundle
Fördere deine latenten Talente und versprühe eine mächtige Hexen-Atmosphäre mit der richtigen Kleidung und einer Katze als Begleiter an deiner Seite! Das Hexenstiche-Bundle enthält ein Kleidungsbundle des Korallenzirkels, die Korallenzirkel-Katze, 550 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 10.000 Gold für die Außenposten.