Hexen und Waschlappen
Für jene, die mehr sein wollen als sie sind, gibt es nun das Hexen und Waschlappen-Pack. Verkleide dich jetzt als das beste Maskottchen der Stadt - den Hotdog. Und dann hoffen wir mal, dass deine Feinde keinen Hunger haben. Oder schleiche als Ninja umher und schieße den Leuten in den Rücken. Ein Heiligenschein oder Teufelshörner zeigen, ob du böse oder brav bist. Du möchtest die Hexe in dir herauslassen? Dann leg los, zieh dich passend an und reite auf deinem Besen durch die Luft!