Her Majesty's SPIFFING
Das Imperium Stolpert Zurück Im Rahmen der politischen Entwicklungen im Sommer 2016 und den darauf folgenden Ereignissen sah sich Großbritannien in zunehmender Isolation von der globalen Gemeinschaft. Frustriert vom Untergang dieser einst großen Nation beschloss Ihre Majestät die Königin, dass die gewählten Abgeordneten in Westminster nicht länger für die Herrschaft des Vereinigten Königreichs geeignet seien. Nach der Auflösung des Parlaments und der Rückkehr zu einer autokratischen Regierung fanden sofortige und weitreichende Verbesserungen statt. Pragmatisch wie sie ist hat Ihre Majestät im Angesicht der Komplikationen Britanniens zu einer Machtposition auf der Erde zurückzufinden beschlossen, dass es Zeit ist, ihre Aufmerksamkeit auf die Sterne zu richten… Mit der Gründung von S.P.I.F.F.I.N.G. (Special Planetary Investigative Force For Inhabiting New Galaxies) hat Ihre Majestät sich den Sternen zugewendet, mit der Absicht ein neues Galaktisches Britisches Imperium zu begründen. Durch Leitung des futuristischen Raumschiffs HMSS Imperialise und seiner Crew (dem angesehenen Veteran und Gentleman Captain Frank Lee English und Aled, seinem freundlichen Südwalisischen Kollegen) wirst DU in den Kosmos vordringen, Rätsel lösen, geistreiche Dialoge führen, unter lähmender Klaustrophobie leiden, allmählich der permanenten Einwirkung von kosmischer Strahlung erliegen und vieles mehr, alles für Königin und Vaterland. Naja, unterwegs könntest du ein paar anderen Leuten begegnen, die ihren eigenen Plänen zur Besiedelung des Kosmos folgen... ***VORSICHT SPOILER*** Du WIRST ein paar anderen Leuten begegnen, die ihren eigenen Plänen zur Besiedelung des Kosmos folgen.