Hellboy
Als Mitglied der Behörde zur Untersuchung und Abwehr paranormaler Erscheinungen hat Hellboy die Welt gegen Teufel, Hexen, Dämonen, und mehr als nur ein paar schauerliche Götter verteidigt. Mithilfe seines zuverlässigen Revolvers und der Rechten Hand des Schicksals machte Hellboy Monsterbeseitigung zu seiner Spezialität.