Hellblade: Senua's Sacrifice
Von den Machern von Heavenly Sword, Enslaved: Odyssey to the West und DmC: Devil May Cry kommt jetzt eine brutale Reise in die Welt der Mythen und des Wahnsinns. Im Zeitalter der Wikinger macht sich eine gebrochene keltische Kriegerin geplagt von Visionen auf in die Hölle der Wikinger, um für die Seele ihres toten Geliebten zu kämpfen. Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde in Zusammenarbeit mit Neurowissenschaftlern und Menschen, die unter Psychosen leiden, entwickelt und wird dich bis in die Tiefen von Senuas Verstand entführen. Bedienungshilfsfunktionen: GAMEPLAY - Bedienungshilfsoptionen sind beim Start im Erststartmenü verfügbar. - Die Kampfschwierigkeit kann mit dem dynamisch angepassten Auto-Modus oder den manuell wählbaren Modi „Leicht‟, „Medium‟ und „Schwer‟ eingestellt werden. - Das Spiel kann sowohl während der Spiel- als auch der Videosequenzen angehalten werden. AUDIO - Die Lautstärke kann für Master, Musik, Soundeffekte, Stimmen und Menü eingestellt werden. - Die Soundausgabe kann im Stereo- sowie im Mono-Soundmodus eingestellt werden. GRAFIK - Frabbilndheitsmodi und Intensitätskorrekturen können für die inbegriffenen Deuteranopie-, Protanopie- und Tritanopie-Filter eingestellt werden. - Untertitel für gesprochene Inhalte können ein- und ausgeschaltet werden. - Die Textgröße der Untertitel kann als „Standard‟ oder „Groß‟ festgelegt werden. - Die Textfarbe der Untertitel kann als „Weiß‟, „Orange‟, „Grün‟ oder „Blau‟ festgelegt werden. - Die Untertitelhintergründe können als „Transparent‟ oder „Opak‟ schwarz festgelegt werden. - Der Textkontrast der Menühintergründe kann als „Halbtransparent‟ oder „Opak‟ schwarz festgelegt werden. EINGABE - Justierbare Eingabesensibilität für Controllerjoystick- und Maus-Achsen und optional invertierbare Kameraachsen. - Keyboardtasten und Controllerbuttons können neu belegt werden (außer Kamerakontrollen und Menünavigation). - Komplette Keyboardunterstützung - Das Spiel kann nur mit dem Keyboard gespielt werden (Pfeiltasten ersetzen Maus/rechten Stick). - Controllervibration kann ein- und ausgeschaltet werden. - Der Rennmodus kann so eingestellt werden, dass er durch einmaliges Drücken oder durch Gedrückthalten einer Taste aktiviert wird. Die oben aufgezählten Bedienungshilfsoptionen gelten für die PC-Version von Hellblade: Senua's Sacrifice Enhanced.