Heart&Slash
Heart&Slash ist eine Rogue-like Roboterliebesgeschichte in einer Welt, in der von der menschlichen Zivilisation nur noch Maschinen übrig sind. Du spielst den empfindsamen Roboter Heart, der sich aus den Fängen des Bösen und der allgegenwärtigen Maschine QuAsSy (das Qualitätssicherungssystem) befreien muss. Fehler begehen verboten! Heart&Slash ist kein Spaziergang. Jeder Tod ist dauerhaft und bedeutet ein neues, zufällig erzeugtes Level, in dem du noch einmal neu startest, mit anderen Waffen und Elementen gegen neue Feinde kämpfst und Geheimnisse aufdeckst. Heart&Slash ist anders und herausfordernd, da nicht nur ein System besiegt werden muss, sondern der Spieler sich an die Begebenheiten anpassen und das Beste daraus machen muss.