Heart of Darkness Collection
Die Kollektion „Herz der Dunkelheit“ ist das ultimative „Legacy of Kain“-Erlebnis und vereint die Legacy of Kain: Defiance Remastered Deluxe Edition und Legacy of Kain: Ascendance in einem Paket. Kehre in die düstere Welt von Nosgoth zurück und erlebe in der Legacy of Kain: Defiance Remastered – Deluxe Edition den entscheidenden Kampf zwischen Kain und Raziel, aktualisiert mit modernen Erweiterungen und exklusiven Bonusinhalten. Wage dich dann in Legacy of Kain: Ascendance, einen rasanten 2D-Action-Plattformer, der dir Nosgoth auf ganz neue Weise näherbringt.