Hatoful Boyfriend
Glückwunsch! Du bist als einziger menschlicher Student am renommierten St. PigeoNation‘s Institute, einer Fachschule für hochbegabte Vögel, aufgenommen worden! Erkunde die Universitätssäle, nimm Unterricht und verliebe dich als Student an der weltbesten Tauben-Highschool.