Has-Been Heroes
Brich auf zu einer epischen Reise und begleite die einstigen Helden, eine Truppe legendärer Verfechter des Guten, früher gefeiert und nun fast vergessen. Doch nun hat der König eine letzte Quest für sie: BRINGT DIE PRINZESSINEN ZUR SCHULE! Features: * Triff in der Rolle einer jungen, tapferen Diebin eine Truppe wahrer Helden und reise mit dem weisen Mönch Metacles, dem mit Riesen ringenden Krieger Crux und triff all die anderen, wie den ehemaligen Anthropologen und mexikanischen Wrestler Florencio, den stets wachsamen und paranoiden Scheich und viele mehr! * Schalte hunderte Gegenstände und Zaubersprüche frei, mit denen du deine Helden verstärkst und jeden Spieldurchlauf einzigartig machst! * Kombiniere Sprüche, erschaffe vernichtende Kombos und erhalte mehr und mehr Elemente. * Stell dich zahllosen Monstern, eines größer und bedrohlicher als das andere. Kannst du die Armee des großen Ghuls besiegen? * Stirb und versuch es erneut, wie in jedem Roguelike. Wähle deine Helden Weise!