Hamster Playground - Spooky Hamster House DLC
Bringen Sie ein bisschen Gruseligkeit auf die Party! Spooky Hamster House DLC ist das Erweiterungspaket für Hamster Playground – eine frische Prise Inhalt, um Ihr Erlebnis zu bereichern! Unsere Hamster feiern gerne gesellschaftliche Ereignisse und sind mehr als bereit, ihre Pfoten in die nebligen Gewässer des Unbekannten und Unheimlichen zu tauchen. Helfen Sie ihnen, indem Sie ihr Haus auf gruselige Weise neu dekorieren und ihnen neue Kostüme anziehen, die auf einem Zombie-Abschlussball nicht fehl am Platz wären! Schließe neue Quests ab und erlebe einen neuen, köstlich witzigen Hamsterjob. Spooky Hamster House DLC-Features: neue, gruselige Gegenstände für das Hamsterhaus; neue, gruselige Kostüme; brandneue Quests mit einzigartigen Belohnungen; ein super gruseliger Job für deine Hamster!