Hamster Playground - Magicians Skin Pack
Tauchen Sie ein in die bezaubernde Welt der Magie mit dem Magicians Hamster Set! Umhänge, Zauberhüte und Zauberstäbe verwandeln Ihren Hamster in einen mystischen Zauberer. Beobachten Sie, wie Ihr Hamster mit skurrilen Tricks und Illusionen glänzt und zum Star seiner eigenen Zaubershow wird. Dieser DLC enthält eine Reihe neuer Kostüme sowie viele Gegenstände, mit denen sich Ihr Hamster verkleiden kann.