Hamster Playground - Ancient Skin Pack
Entdecken Sie die Geheimnisse der Vergangenheit mit dem Ancient Hamster Set! Schmücken Sie Ihren Hamster mit majestätischen Gewändern, aufwendigen Kopfbedeckungen und Symbolen uralter Weisheit. Beobachten Sie, wie sich Ihr Hamster in eine königliche Figur verwandelt, die bereit ist, die Geheimnisse längst vergangener Zivilisationen zu erforschen. Dieser DLC enthält ein fertiges Set neuer Kostüme sowie separate Gegenstände, die Ihr Hamster mit anderen verfügbaren Elementen verkleiden kann.