Hammerwatch: Heldenpaket
Dieses Paket beinhaltet die ersten beiden Spiele der Hammerwatch-Serie, die sowohl von Spielern als auch Kritikern gelobt werden: Hammerwatch, ein Hack-and-Slash-Action-Abenteuerspiel, spielt in einer wunderschönen Fantasy-Welt mit Pixelkunst, in der man allein oder im Koop-Modus spielen kann. Wähle aus 6 unterschiedlichen Klassen deine bevorzugte aus, wobei jede einzelne einzigartige Features und Fertigkeiten hat, und klettere von ganz unten bis zur Spitze von Schloss Hammerwatch und kämpfe dich bei der Erweiterung Temple of the Sun durch die Wüste. Töte Horden an Feinden mit unterschiedlichem Aussehen und unterschiedlichen Features in einzigartigen Umgebungen mit Fallen, verborgenen Geheimnissen und Rätseln. Heroes of Hammerwatch - Ultimate Edition, ein Rogue-lite-Spiel mit viel permanentem Fortschritt im Hammerwatch-Universum, das sich jeder Hinsicht auf diesem Fortschritt ausbreitet. Wähle aus 6 Klassen deinen bevorzugten Helden aus und treffe auf endlose Horden an Feinden, mächtige Bosse, Fallen, Rätsel, Geheimnisse und jede Menge Beute, während du dich durch fortlaufend generierte Verliese kämpfst, um die Spitze des Forsaken Spire zu erreichen. Das Spiel bietet einen Koop-Modus mit bis zu 3 Freunden online und beinhaltet alle 3 DLCs: Witch Hunter, Pyramid of Prophecy und Moon Temple.