„Halsabschneider und Hunde“-Bundle
Erwecke mit furchteinflößenden Waffen deinen Kampfinstinkt oder bahne dir einen feurigen Pfad mit deinem Begleiter an der Seite. Das „Halsabschneider und Hunde“-Bundle enthält das Waffenbundle des Halsabschneiders, den Elsässer des Aschefluchs, 1.000 antike Münzen zum Ausgeben auf dem Piratenbasar und einen kostenlosen Bonus von 25.000 Gold.