Halo Wars: Definitive Edition
Halo Wars: Definitive Edition ist eine erweiterte Version des Echtzeitstrategieklassikers Halo Wars für Xbox One und Windows 10. Halo Wars: Definitive Edition setzt bei den Anfängen des epischen Krieges zwischen der Allianz und dem UNSC an – bekannt durch die erfolgreichen Halo-Ego-Shooter – und gewährt mit neuen Helden auf dem Schlachtfeld einen einzigartigen Blickwinkel auf das Kriegsgeschehen. Befehligen Sie riesige Armeen und führen Sie sie in actiongeladene Schlachten. Die Halo Wars: Definitive Edition beinhaltet verbesserte Grafiken, neue Erfolge und alle DLCs des Originals. Erleben Sie aufs Neue die epische Kampagne oder bewähren Sie sich im Online-Multiplayer mit mächtigen Halo-Streitkräften unter Ihrem Kommando.