Halo: Reach - Noble-Kartenpaket
Der Kampf um die Menschheit hat ein galaktisches Ausmaß erreicht. Eine eisige xenoarchäologische Fundstätte voller jahrtausendealter Geheimnisse, der orbitale Anchor als Verteidigung der Sterne hoch über dem Planeten Reach und mysteriöse Orte in noch viel größerer Entfernung - das sind die Schauplätze dieser drei neuen explosiven Umgebungen für das Multiplayer-Schlachtfeld. Von Kampfhandlungen im kleinen Stil bis hin zu gewaltigen Invasionsschlachtfeldern - mit diesem Noble-Kartenpaket verstärkt Bungie die entscheidenden Kriegsfronten von Halo: Reach.