Gryphon Knight Epic: Definitive Edition
Gryphon Knight Epic ist ein 2D-Mittelalterlich Shoot 'em up, dass Elemente aus der klassischen Shoot' em ups Exploration und Duell-wie Boss-Kämpfe mischt. Es erzählt die Geschichte von Sir Oliver und Aquila, ein ausgeführter Ritter und seine treue Griffin, die gezwungen wird, nochmal ins Abenteuer zurückzukehren. Sir Oliver hat bereits einen Drachen besiegt, heiratete eine Prinzessin und rettete das Königreiches. Aber während seiner Suche wird er Gegner konfrontieren, die er nie gedacht hätte, weil ... in Wirklichkeit alle von ihnen waren einmal seine Freunde. Was ist passiert? Diese Helden werden nie Schurke ... und auf einmal? Etwas ist zerstört im Königreich und es hängt alles von Sir Oliver ab es zu entdecken.