Groaky Must Jump (Xbox Series X S)
Ein Frosch muss eine senkrechte Höhle hinaufklettern, um die Mystische Lilie zu finden. Diese Blume hat keine magischen Kräfte, aber sie ist äußerst selten und wächst nur ganz oben in dieser langen Höhle. Den Besitz dieser Blume zu erlangen, ist der Beweis für die Fähigkeiten eines Frosches und gilt als die größte Errungenschaft, die er erreichen kann. Wird Groaky beweisen, dass er ein Frosch unter Fröschen ist? Groaky Must Jump ist ein Präzisions-Plattformer, in dem du Sprünge mit der richtigen Kraft und dem richtigen Timing ausführen musst, um die Höhle weiter zu erklimmen. Wenn du gegen Wände stößt, prallst du ab – doch das kannst du zu deinem Vorteil nutzen, um Plattformen zu erreichen, die sonst unerreichbar wären. Das Ziel ist es, die Blume an der Spitze der Höhle zu erreichen. Deine einzige Hilfe sind Seerosenblätter, die du aktivieren kannst. Diese speichern deinen Fortschritt und dienen als Kontrollpunkte, zu denen du dich zurückteleportieren kannst, wenn etwas schiefgeht. Aber sei vorsichtig! Wenn du ein neues Seerosenblatt berührst, ersetzt es das vorherige, also pass auf, wenn du fällst!