GreedFall - Windows 10
Entdecke unerforschte Gebiete und erkunde eine einsame Insel voller Magie, Reichtümer, Geheimnisse und übernatürlicher Kreaturen. Bestimme über das Schicksal dieser neuen Welt! Unterstütze oder betrüge Gefährten und Fraktionen. Mit Diplomatie, Täuschung und Kampf gestaltest du diese lebendige, sich stets verändernde Welt – werde Teil deiner eigenen Geschichte. – Erlebe dieses einzigartige RPG – erledige Quests und erreiche deine Ziele ganz wie du es willst: Diplomatie, Täuschung, Kampf oder Tücke. – Vollkommen freie Charakterentwicklung – passe Geschlecht, Aussehen, Fertigkeiten, Zaubersprüche und Fähigkeiten an. – Erkunde eine rätselhafte Insel voller Magie – entdecke Geheimnisse, die seit Urzeiten von übernatürlichen Kreaturen behütet werden.