Greed 3: Old Enemies Returning
Im dritten und letzten Teil der Wimmelbild-Abenteuerserie "Greed" kehren die alten Feinde sind zurück. Du musst Dr. Goodwins Tochter Sara helfen, zu verhindern, dass böse Mächte das Wunder-Heilmittel ihres Vaters stehlen! Finde mit Hilfe von Sara die Wahrheit hinter den Gerüchten über seltsame Energiewesen heraus, die angeblich die Pontoon Laboratories heimsuchen. Diese tückische Reise führt dich in die unheimlichen, leeren Hallen eines einst geschäftigen medizinischen Labors, wo du mit paranormalen Energiewesen und grausamen Menschen konfrontiert werden. Kannst du das Wundermittel retten? Wirst du endlich diejenigen fangen, die Dr. Goodwins Traum von einer besseren Welt zerstört haben?