Greaser Pack
Beim Greaser Pack mit herunterladbarem Inhalt zu Mafia II geht es nur um eins: Geschwindigkeit. Mit diesen zwei neuen Hotrod-Speedstern gewinnst du bei jedem Rennen die Fahrzeugpapiere deines Gegners. Kombiniere sie mit zwei neuen Outfits für Vito – Lederjacke und schwere Stiefel einerseits, Leder-Rennanzug andererseits – und mach dich bereit zum Start.