Gravel
GRAVEL: GEFÄHRLICHER SPIELSPASS Das Arcade-Gameplay sorgt für Adrenalinschübe: Zerstöre Hindernisse, nimm Abkürzungen und missachte alle Regeln, um zu gewinnen! DAS ULTIMATIVE OFF-ROAD-ERLEBNIS Reise in 4 Disziplinen und in verschiedenen Umgebungen um die Welt: - Cross Country: die schnellsten Kontrollpunktrennen in der Wüste Namibias oder den Bergen Alaskas - Wild Rush: Rundenrennen an exotischen Orten wie auf einem polynesischen Atoll oder in einer australischen Eisenmine -Stadium Circuits: echte und fiktive Arenen mit spektakulären Strecken -Speed Cross: von Las Vegas bis Montalegre, neun echte Strecken mit Asphalt und Schotter DEINE KARRIERE STARTET DIESES JAHR AUF DEM GRAVEL CHANNEL Triff auf die fünf Off-road Masters der letztjährigen Show. Stell dich ihnen in einer echten Show, erlange Berühmtheit und gewinne in über 60 Events an den extremsten Orten der Welt oder im Wettkampf gegen andere Spieler online die Herzen der Fans, um den Titel des Gravel-Weltmeisters zu erlangen!