Gori: Cuddly Carnage - Neon Neko Skin Pack
Hol dir das Deluxe-Skin-Paket „Neon Neko“ für Gori: Cuddly Carnage, das 3 komplette Skin-Pakete enthält, um die Entzückende Armee erblassen zu lassen: Das Oni-Paket – Wenn du eine dämonisch schick gekleidete Katze sein willst Das Kawaii-Paket – Wenn du die Entzückende Armee mit der Macht der Niedlichkeit auslöschen möchtest Das Arkan-Paket – Wenn du die intensivsten uralten Elemente in deinen Zorn kanalisierst! Jedes der 3 Pakete enthält: – Eine neue Lackierung für F.R.A.N.K – Ein neues schickes Outfit für Gori – Neue Effekte für Goris Schild. Lade es noch heute herunter und schlachte die Entzückende Armee mit Stil!