Goofy Roofs Pack
Wreckfest ist dir noch nicht durchgeknallt genug? Dann leg doch einen drauf mit diesen Dachdekos und ernte Lacher am laufenden Band! Du hast die Wahl zwischen 20 coolen und spaßigen Items wie Raketen, Sprengstoff, einem Aufblas-Einhorn, der Cool-hat-Vorfahrt-Brille, diversen Hüten und vielem mehr. Die Dekos funktionieren bei jedem Wagen. Dieses DLC-Pack ist auch Teil des Season Pass.