Golf With Your Friends (Windows Version)
Was gibt es schöneres, als mit Freunden Golf zu spielen?! Spiel dich bloß nicht ins Aus, während du Kurse voll schnellem, aufregendem Minigolf für bis zu 12 Spieler gleichzeitig erlebst! Wichtigste Features: Bis zu 12 Spieler! Sorge dafür, dass deine Fähigkeiten auf höchstem Niveau sind, da du gegen 11 andere Golfer im Online-Mehrspielermodus antrittst. Mottokurse! Lass die Par-Tee beginnen und trete auf Mottokursen gegen andere an! Werde Profi auf dem Piratenkurs, ziele im Antik-Mottokurs auf einen Albatross oder sage den Würmern im Worms-Kurs den Krieg an! Power-ups! Ärgere deine Freunde, indem du ihren Ball mit Honig, Eis oder als Würfel zum Stehen bringst. Drei Spielmodi! Spiele den Abschlag beim klassischen Minigolf, jage deinem Handicap nach oder tausche das Loch durch ein Hockeytor aus. Individualisierungen! Mach einen Laufsteg aus dem Fairway: mit stylishen Hüten, Floatys und Schweifen für deinen Ball.