Golf With Your Friends - Soaring Eagles Cosplay Pack
Mit dem „Soaring Eagles“-Cosplay-Paket kannst du in echter Anime-Manier auf das Grün gehen! Anlässlich des fünfjährigen Jubiläums des definitiv echten Light Novels „Hä? Unser neuer Golf-Trainer besteht aus Lebkuchen?!“ bietet dieses Paket eine Sammlung stylischer kosmetischer Gegenstände, die von der ebenso total realen Anime-Adaption „Soaring Eagles: Magische Mädchen auf dem Grün“ inspiriert sind! Schließe dich Prinzessin Putt und ihren Freunden an und verbünde dich mit dem legendären Shining Condor, um den hinterlistigen Devil Driver zu bekämpfen – und sieh dabei auch noch absolut fabelhaft aus! Lege magische Accessoires und stylische Ausrüstung an, um in Anime-Ästhetik auf dem Golfplatz zu bestechen. Dieses Paket enthält: Aufblasbare Gegenstände: SUPER-MECH-HAND – Entfessle deine volle Kraft mit diesem überdrehten mechanischen Meisterwerk! Ramenschüssel – Warum man sich den ultimativen Anime-Snack aufsetzen sollte? Warum nicht? Hüte: Calico-Katzenmädchen – Mit diesem entzückenden Katzen-Look kannst du deine innere Neko zum Vorschein bringen. Ninjutsu-Stirnband – Konzentriere deinen Ninja-Geist und schlage mit Präzision zu! Prinzessin Putt – Geh mit königlicher Eleganz auf das Grün – genau wie die magische Heldin selbst. Shining Condor – Fliege mit dem typischen Stil des legendären Kriegers zum Sieg! Trail: Speed Lines - Fliege im Anime-Stil über den Platz! Sticker: Zornig – Lass die Welt wissen, dass du mit deinem letzten Schlag NICHT zufrieden bist. Benommen – Perfekt für diese „Was ist gerade passiert?!“-Momente. Fokussiert – Ziele mit unerschütterlicher Entschlossenheit. Kawaii – Erobere den Platz mit maximaler Niedlichkeit! Liebe – Lass deinen Mitgolfern Herzen zukommen. UwU – Essenziell für jedes Anime-inspirierte Paket! Hol dir jetzt das „Soaring Eagles“-Cosplay-Paket und golfe mit der Macht des Anime! Tanoshimi ma shou!