Gods Will Fall - Hunter's Head Gear
Die Jagdlust liegt den Stammesgenossen im Blut und Trophäen werden rituell getragen und zur Schau gestellt. Jeder Krieger kann sich mit den Häuten von fünf exklusiven Bestien – Wolf, Bär, Eber, Fuchs und Dachs – schmücken und so den Göttern zeigen, dass die Jagd eröffnet ist. Der Kopfschmuck des Jägers wird in jedem neuen Spieldurchlauf zufällig zugewiesen.